Anschrift:
Landtagsabgeordnete
Gabi Schmidt
Voggendorf 11
91486 Uehlfeld

Anfahrt über Google Maps

Tel:  +49 9163 997- 2063
Fax: +49 9163 997- 5344

E-Mail:
gabi.schmidt@fw-landtag.de
 

Hier treffen Sie auf meine Mitarbeiterinnen:

Kerstin Dowdell

persönliche Referentin
Tel: +49 9163 997-2063
kerstin.dowdell@schmidtgabi.de

Katrin Bayer

wissenschaftliche Mitarbeiterin
Tel: +49 9163 997-5343
katrin.bayer@schmidtgabi.de

 

Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 13:00 Uhr ist das Büro immer besetzt, zudem ist jederzeit eine Terminvereinbarung außerhalb dieser Zeiten möglich. Mein Büro steht allen Bürgern unserer Region offen, gerne nehme ich auch Termine und Sprechstunden vor Ort und in Ihrer Gemeinde an. In der Tagespresse sowie in den sozialen Medien werden auch immer wieder Sprechstundentermine veröffentlicht.

Für die Landtagsfraktion der FREIEN WÄHLER bin ich in folgenden Städten und Landkreisen die offizielle Ansprechpartnerin:

  • Landkreis  Neustadt/Aisch - Bad Windsheim
  • Landkreis Fürth
  • Landkreis Erlangen-Höchstadt
  • Stadt Erlangen
  • Stadt Fürth